Logo von Schwarz-Weiß-Köln
Antrag auf befristete Tennis-Trainingsmitgliedschaft im KKHT Schwarz-Weiß Köln 1920 e.V..

 

Mit diesem Formular kann eine auf eine Saison befristete Tennis-Trainingsmitgliedschaft beantragt werden. Dazu ist die Saison sowie die entsprechende Tennisschule anzugeben.

Bitte den nachfolgenden Antrag vollständig ausfüllen. Die mit einem roten Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden. Bei Fragen bitte in der Geschäftsstelle melden (+49 (0)221 9762210, vormittags).


M I T G L I E D S C H A F T

Aufzunehmendes Mitglied

Die aufzunehmende Person war in den letzten 12 Monaten bereits Mitglied im KKHT (als Vollmitglied, befristet oder im Rahmen eines Tennistrainings):
ja
nein

Anrede:
Titel:
Vorname:
Nachname:
Geburtstag:
Staatsangehörigkeit (Land):
Ansprache:

Saison und Tennisschule
Tennis Saison:
Tennis Schule:

Name, Adresse und Kontaktdaten des Mitglieds (im Falle eines Kindes einer/s Erziehungsberechtigten)
   
Land:
Straße:
PLZ:
Ort:
Email:
Primäre Telefonnr.:
Ggf. weitere Telefonnummer:
Versand von Unterlagen:
 


E I N Z U G S E R M Ä C H T I G U N G

Ich ermächtige den Verein "KKHT Schwarz-Weiß Köln 1920 e.V." relevante Beträge (Beiträge, Gebühren, Umlagen) per SEPA-Mandat von unten angegebenem Konto einzuziehen. (Bemerkung: Eine Einzugsermächtigung wird vorausgesetzt, um unsere Verwaltungskosten gering zu halten.)

Der fällige Betrag wird unmittelbar nach Annahme des Antrags erhoben. Bei einer etwaigen späteren Vereinsmitgliedschaft (auf Antrag) werden Mitgliedsbeiträge anteilsgemäß für das laufende Jahr und dann jeweils im Januar/Februar des Beitragsjahres erhoben, weitere Gebühren und Umlagen soweit sie anfallen (vgl. Beitragsordnung). Das SEPA-Mandat läuft auf den "KKHT Schwarz-Weiß Köln 1920 e.V." unter der Gläubiger-ID DE65ZZZ00000138770. Die Mandatsreferenz ergibt sich aus der Mitgliedsnummer, diese wird nach Annahme des Antrags mitgeteilt. Die Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

Kontoinhaber*in:

IBAN:

Bank:

BIC:

 


A N M E R K U N G E N

Hier ist Platz für individuelle Anmerkungen, die mit dem Antrag an uns übermittelt werden sollen.


A B S C H L U S S

Ich beantrage hiermit die befristete Tennistraining-Mitgliedschaft für die oben genannte Person im Verein "KKHT Schwarz-Weiß Köln 1920 e.V.". Eine befristete Tennistrainng-Mitgliedschaft gilt nur für die angegebene Saison und verlängert sich nicht automatisch. 

Ich willige ein, dass Fotos von Veranstaltungen, auf denen das aufzunehmende Mitglied zu sehen ist, in den Vereinsmedien (Newsletter, Homepage, Klubzeitschrift) veröffentlicht werden dürfen. Die oben aufgeführten persönlichen Daten stelle ich nur für die Mitgliederdatenbank und für den Ausdruck eines Mitgliederverzeichnisses zur Verfügung. 

Ich bestätige, von der Satzung des Vereins "KKHT Schwarz-Weiß Köln 1920 e.V." sowie der Datenschutzerklärung gemäß Artikel 13 und 14 der DSGVO Kenntnis genommen zu haben und erkenne diese mit Absenden dieses Antrags in ihrer gültigen Fassung (publiziert auf der Homepage des Vereins) an. 

Spam-Schutz-Abfrage: : Bitte geben Sie die folgende Nummer ein: