Logo von Schwarz-Weiß-Köln
Antrag auf Mitgliedschaft im KKHT Schwarz-Weiß Köln 1920 e.V.

 

Mit diesem Formular können Einzelpersonen, Lebensgemeinschaften oder Familien die Vollmitgliedschaft im KKHT Schwarz-Weiß Köln 1920 e.V. beantragen.

Bitte den nachfolgenden Antrag für jedes neu aufzunehmende Mitglied (auch bei Lebensgemeinschaften oder Familien) vollständig ausfüllen. Die mit einem roten Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden. Bei Fragen bitte in der Geschäftsstelle melden (+49 (0)221 9762210, vormittags).


M I T G L I E D S C H A F T

Aufzunehmendes Mitglied

 Die aufzunehmende Person war in den letzten 12 Monaten bereits Mitglied im KKHT (als Vollmitglied, befristet oder im Rahmen eines Tennistrainings):
ja
nein 

Anrede:
Titel:
Vorname:
Nachname:
Geburtstag:
Staatsangehörigkeit (Land):
Ansprache:
 Familienstand:
Sportart(en): *
Hockey
Tennis
Lacrosse
     

Adresse und Kontaktdaten

Die hier gemachten Angaben sind u.a. relevant für die Vereinskommunikation, die Rechnungsstellung etc. Falls das aufzunehmende Mitglied ein Kind ist, muss zusätzlich Vor- und Nachname einer/s Erziehungsberechtigten eingegeben werden. Bei Telefon und Email bitte ebenfalls die Daten eines Elternteils/Erziehungsberechtigten erfassen, falls das Kind noch keine eigene hat. 
   
Land:
Straße und Hausnummer:
PLZ:
Ort:
Email:
Primäre Telefonnr. (mobil o. fix):
Ggf. weitere Telefonnummer:
 Versand von Unterlagen:


Gewünschte Mitgliedschaft

Bitte eingeben, ob eine Einzelmitgliedschaft oder die Mitgliedschaft als eine Lebensgemeinschaft bzw. eine Familie gewünscht ist:


E I N Z U G S E R M Ä C H T I G U N G

Ich ermächtige den Verein "KKHT Schwarz-Weiß Köln 1920 e.V." relevante Beträge (Beiträge, Gebühren, Umlagen) per SEPA-Mandat von unten angegebenem Konto einzuziehen. (Bemerkung: Eine Einzugsermächtigung wird vorausgesetzt, um unsere Verwaltungskosten gering zu halten.)

Die Mitgliedsbeiträge werden unmittelbar nach Annahme des Antrags anteilsgemäß für das laufende Jahr und dann jeweils im Januar/Februar des Beitragsjahres erhoben, weitere Gebühren und Umlagen soweit sie anfallen (vgl. Beitragsordnung). Das SEPA-Mandat läuft auf den "KKHT Schwarz-Weiß Köln 1920 e.V." unter der Gläubiger-ID DE65ZZZ00000138770. Die Mandatsreferenz ergibt sich aus der Mitgliedsnummer, diese wird nach Annahme des Antrags mitgeteilt. Die Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

Kontoinhaber*in:
IBAN:
Bank:
BIC:

 


A N M E R K U N G E N

Hier ist Platz für individuelle Anmerkungen, die mit dem Antrag an uns übermittelt werden sollen.


A B S C H L U S S

Ich beantrage hiermit die Mitgliedschaft für das genannte aufzunehmende Hauptmitglied im Verein "KKHT Schwarz-Weiß Köln 1920 e.V.". 

Ich willige ein, dass Fotos von Veranstaltungen, auf denen das/die aufzunehmende/n Mitglied/er zu sehen ist/sind, in den Vereinsmedien (Newsletter, Homepage, Klubzeitschrift) veröffentlicht werden dürfen. Die oben aufgeführten persönlichen Daten stelle ich nur für die Mitgliederdatenbank und für den Ausdruck eines Mitgliederverzeichnisses zur Verfügung. 

Ich bestätige, von der Satzung des Vereins "KKHT Schwarz-Weiß Köln 1920 e.V." sowie der Datenschutzerklärung gemäß Artikel 13 und 14 der DSGVO Kenntnis genommen zu haben und erkenne diese mit Absenden dieses Antrags in ihrer jeweils gültigen Fassung (publiziert auf der Homepage des Vereins) an. Ich weiß, dass Kündigungen und Wechsel in eine beitragsgünstigere Kategorie nur zum 31. Dez. mit dreimonatiger Kündigungsfrist möglich sind.

Spam-Schutz-Abfrage: : Bitte geben Sie die folgende Nummer ein: